SACRET STEEL - „SLAUGHTER PROPHECY“
Das bereits vierte Werk der deutschen Metaller hat nun auch den Weg unters Heavy  Volk gefunden und dürfte ein neuerlicher Leckerbissen für Fans der Band sein. Elf Mal geht man hier nicht gerade zimperlich mit den Instrumenten zu Werke und hat auch den einen oder anderen Knaller auf die Silberscheibe gebannt. Mir persönlich gehen allerdings die hohen Vocals ziemlich auf den Keks , die gibt’s aber zum Glück nur ab und an zu hören. Ansonsten sind die Vocals ganz o.k , nur nervt es irgendwie , wenn in einem Song eine Textzeile bis zum Erbrechen wiederholt wird , nur um den Effekt des Mitsingens zu provozieren. Ich weiß zwar nicht so recht , ob das heute auch noch so angesagt ist , wie in den Achtzigern  , ist aber eigentlich wurscht!! Wer Freude dran hat , soll mitgröhlen so laut es geht und abfeiern. Meiner einer bringt das Album zwar nicht mal zum Füße wippen , aber das soll keinesfalls als ausschlaggebend angesehen werden! Sicher wird das Teil einige Fans finden , doch neben den echt guten Songs gibt es leider auch einige die ziemlich unausgegoren klingen.
Massacre Records